· 

Im Weihnachtsatelier...

....laufen schon die Vorbereitungen für die magischte Zeit des Jahres.

Ich freue mich immer sehr auf diese Wochen, die für mich eigentlich schon im Oktober beginnen.

In diesem Jahr fertige ich eine kleine Edition (limitierte Auflage von 88 Stück)  von handgefertigten Lesezeichen in Fluid art, dass heisst ich arbeite hauptsächlich mit Alcohol inks, Tinten und Tuschen aller Art, mit Gold- und Silberfarben, mit Wasser und Alkohol - und - nicht zu vergessen, hier und dort ein wenig Glitzer.

Unten sehr ihr ein paar Bilder während der Arbeit und ein paar fertige Lesezeichen.

Manche bekommen auch noch farblich passende Bändchen.

Diese Aktion macht mir total Spaß. Jedes Lesezeichen ist ein kleines Original, keines gleicht dem anderen.

Und - es ist Kunst für kleines Geld - mein Dankeschön an alle, die kleine Originale weiter verschenken möchten.

Einige gehen auf den Gardinger Adventsmarkt in Schleswig-Holstein, die anderen könnt ihr bei mir im Weihnachtsatelier in Dithmarschen am 8. Dezember erwerben (Einladung folgt).

Aber ihr könnt sie natürlich auch bei mir bestellen und ich schicke sie euch zu. Die letzten neuen poste ich immer bei Instagram.

Sie kosten jeweils 10 € und wenn ich sie verschicke ist der Versand ab 5 Stück kostenfrei.

So - ich mache mich jetzt wieder an die Arbeit, denn die 88 Stück sind noch nicht ganz fertig.

Geniesst die Magie dieser dunken Tage und liebe Grüße :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0